Aktuelles‎ > ‎Aus den Klassen‎ > ‎

Klassenfahrt Thelko Klasse 6

veröffentlicht um 02.06.2015, 01:47 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert: 02.06.2015, 01:59 ]





Unsere Klassenfahrt

Die Klassenfahrt war vom 2.9.-5.9.2014.

Die Klassen 6a und 6b fuhren in Begleitung von Frau Borgwart, Frau Welthe und Herrn Groenendal mit dem Bus zum Gutshaus Thelkow. Alle haben dort als erstes ihre Zimmer bezogen. Am zweiten Tag fuhren wir in den Vogelpark Marlow  und machten dort eine Führung. Anschließend besuchten wir zu eine Tiershow . Nachdem wir uns umgeschaut hatten, gingen wir alle zur Greifvogelshow. Am selben Tag war noch eine Nachtwanderung. Am letzten Tag wurde ein Sportfest durchgeführt und zum Abend hin wurde im Partykeller eine Disco veranstaltet. Diese 3 Tage haben uns riesigen Spaß bereitet.

 

Jerome Kästner, Klasse 6b

Comments