Aktuelles‎ > ‎Aus den Klassen‎ > ‎

Unsere Klassenfahrt nach Greifswald

veröffentlicht um 29.05.2017, 01:04 von Noah Porrey

Wir fuhren mit der Klasse 6c vom 03.04 bis 07.04.2017 nach Greifswald. Da erlebten wir viele schöne Sachen.

 Als wir ankamen, mussten wir noch ca. 30 Minuten draußen warten,  bis wir auf die Zimmer konnten. Als wir endlich hinein durften, mussten wir unsere Koffer nach ganz oben in die 4. Etage schleppen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Um 18:00Uhr gab es Abendbrot.

Am Dienstag waren wir im Meereskundemuseum  in Stralsund,  danach durften  wir shoppen gehen. Als wir dann wieder in der Jugendherberge  waren, hatten wir einen Kinoabend.

 Am Mittwoch waren wir im Schwimmbad, da war es sehr schön. Abends gab es noch eine Disco.

Am Donnerstag waren wir bowlen und danach in der Stadt. Nach dem Shoppen besuchten wir den Greifswalder Tierpark.

Am Freitag fuhren wir wieder nach Hause. Wir fanden die Klassenfahrt nach Greifswald sehr schön und können diese Jugendherberge weiterempfehlen.

 

-Amelie, Jolie, Kim, Jessica, Jaimee, Sophia 6b-

Comments