Aktuelles‎ > ‎

Das Tischtennisturnier (TTT)

veröffentlicht um 29.05.2015, 05:19 von Catrin Schröder   [ aktualisiert 02.06.2015, 01:07 von Unbekannter Nutzer ]


Am 15. April 2015 spielte sich das mittlerweile 46. „Tischtennisturnier der Tausend“ (TTT) in der Neubrandenburger Stadthalle ab. Mit eingeladen waren die fünften und sechsten Klassen der Regionalen Schule Nord. Der Gewinner und die Gewinnerin mussten rund 10 Spiele absolvieren. Die 1. bis 4. Platzierten kamen noch eine Runde weiter. Für sie ging es dann zu den Stadtmeisterschaften.

 



[...] Zuerst wurden die Jungen in die Vorrunde gebeten, danach die Mädchen. Es wurde hart gekämpft. Doch am Ende gewann nur einer. Den ersten Platz von den Jungen belegte Marc Augsten aus der Klasse 6b, den zweiten erkämpfte Julien Willging aus der Klasse 6b und den dritten Platz erhielt Laurin Garbsch aus der 6b. Bei den Mädchen belegte Mandy Diederich aus der Klasse 6b den ersten Platz, der zweite Platz ging an Angelique Weidner aus der 6a und den dritten erreichte Maja Blascynska aus der 6a.

Gianna von Känel , 6a                                               


 

 […] Die Mannschaften wurden im Vorfeld ausgelost. Es waren reine Jungenmannschaften und reine Mädchenmannschaften. Aus den jeweiligen Mannschaften musste dann jeder gegen jeden einmal spielen. Danach standen die Ergebnisse und damit die Platzierungen fest. Bei den Jungen gewann Bennet Levi Köhn den ersten Platz, Zweiter wurde Eric Gallert und Platz drei ging an Sadjad Rezai. Alle Gewinner kamen aus der Klasse 5a. Bei den Mädchen ging der erste Platz an Hanna Schütt aus der 5b, zweite wurde Jasmin Rößner aus der 5b und über den dritten Platz freute sich Lara Pfütze aus der 5a. Rundum war es ein tolles Turnier, wurde wieder sehr gut organisiert und von freundlichen Helfern begleitet. 

Dominik Görß und Markus Haupt , 5c 

Comments