Aktuelles‎ > ‎

Natur-und Umweltpark Güstrow

veröffentlicht um 09.06.2015, 02:05 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert 07.07.2015, 12:03 von Derwisch Saadi ]

Ein Ausflug nach Güstrow


Am Montag, dem 11.05.2015, machten die gesamten fünften Klassen der Regionalen Schule Nord einen Projekttag. Dieses nannte sich Lernen am anderen Ort und wurde im Natur-und Umweltpark Güstrow durchgeführt. Um 8 Uhr morgens war Abfahrt an der Schule. Wir fuhren mit einen großen und einen kleinen Bus nach Güstrow. Dort angekommen, durften wir uns etwa eine halbe Stunde lang alles ansehen und wurden dann von einem Parkmitarbeiter in Empfang genommen. Dieser Mann führte uns durch alle Stationen und erzählte wichtige Sachen über die dort lebenden Tiere, doch besonders viel über die Wölfe und Bären. Leider waren keine Wölfe zu sehen, aber die Bären konnten wir gut beobachten. Nach einem interessanten und spaßigen Tag endete unsere Busfahrt in Neubrandenburg um ca. 15:30 Uhr.

Dominik Görß, 5c

Natur-und Umweltpark Güstrow


Comments