Aktuelles‎ > ‎

Neubrandenburger Fairplay-Soccer-Turnier 2015

veröffentlicht um 02.06.2015, 01:51 von Unbekannter Nutzer   [ aktualisiert 30.06.2015, 09:58 von Catrin Schröder ]
Am 5. Mai diesen Jahres fand in der Turnhalle der IGS " Vier Tore " das Soccer-Turnier statt. Hierbei versammelten sich Teams verschiedener Schulen, um gegeneinander Fußball zu spielen. Am Vormittag traf ich mich mit meinen Teamkollegen am Fußballplatz der IGS . Wir haben uns umgezogen und eine kurze Zeit mit dem Ball aufgewärmt , um uns auf das erste Spiel vorzubereiten. Der Veranstalter des Turniers rief uns zu einer Belehrung zusammen. Als das letzte Wort gesprochen war, durften die ersten Teams spielen. Wir waren auch mit einer der ersten , die ein Spiel bestritten. Die Konkurrenz war sehr stark, sodass wir leider in der Gruppenphase nach nur drei Spielen aus dem Turnier geflogen sind. Für uns war hiermit das Turnier beendet. Aber wir durften noch in die Mensa der IGS essen gehen. Dort gab es Nudeln mit Tomatensauce, es hat so geschmeckt wie das Soccer-Turnier. 


Gewonnen haben wir Zeit für den restlichen Tag.

Ein Spieler der RGS Nord, Klasse 6 


Von unserer Schule qualifizierten sich 3 Mannschaften, die auf Landes- und Bundesebene in Rostock und Prora um den Sieg kämpfen werden. Das sind folgende Teams : FC Pussy Cat Bolz (Klasse 10),                    Fair-Lierer ( Klasse 6 ), Die Cookies ( Klasse 6,7).

Wir wünschen viel Erfolg ! 

Redaktion der Homepage 



Comments